iRig Keys Pro & SampleTank 3

iRig Keys PRO ist der große Bruder des beliebten iRig Keys Mini-Masterkeyboard. Es verfügt über eine angenehm zu spielende, 3-Oktaven-Tastatur mit 37 anschlagdynamischen Tasten in normaler Größe. Durch sein schlankes Gehäuse benötigtes nur sehr wenig Platz und passt mühelos in jede Tasche, ins Bordgepäck oder Schlafzimmer. Genau wie sein kleiner Bruder lässt sich das iRig Keys PRO mit jedem Rechner oder iOS Gerät wie z.B. iPhone oder iPad nutzen. Direkt per mitgeliefertem 30pol-, USB- oder Lightning-Kabel mit einem Computer oder Mobilgerät verbunden, wird das iRig Keys PRO zum stets spielbereiten Begleiter für Komposition und Songwriting. Die im Lieferumfang enthaltenen Apps SampleTank FREE und iGrand Piano FREE verwandeln jedes iOS Gerät in ein vollwertiges Soundmodul.

SampleTank hat sich im letzten Jahrzehnt einen Namen als allumfassendes virtuelles Instrumenten PlugIn gemacht. Egal ob akustische oder elektrische Instrumente – mit SampleTank konnte im Studio nichts schiefgehen, denn jedes Instrument war in jeder möglichen Spielart in der umfangreichen Soundbibliothek vorhanden und direkt nach dem Laden in die SampleTank Engine einsatzbereit.
Mit SampleTank geht IK Multimedia nun einen großen Schritt weiter, denn es wurde nicht nur die Samplelibrary von Grund auf erneuert und den heutigen Produktionsanforderungen angepasst, auch die SampleTank Engine erfuhr eine deutliche Aufwertung.
Neben mehr als 4000 Instrumenten aus 21 Kategorien (insgesamt 33 GB), sowie über 2500 Drum- und Percussion-Loops und 2000 Midi-Files punktet das völlig neu gestaltete User-Interface durch intuitive und schnelle Arbeitsprozesse – wichtig für den Studioalltag! 3 Sample-Engines mit Funktionen wie z.B Time Stretching und Pitch Shifting, 10 Filter-Typen und 8 Makro-Controller, ein Multi-Channel Mixer mit 5 Effekt-Inserts und 4 Stereo-Returns pro Kanal, sowie einem Master-Kanal mit 5 Insert-Effekten zeigen die absolut professionelle Ausrichtung dieses Powerpakets. Die 55 integrierten Effekte entstammen zu einem großen Teil IK Multtimedia´s bekanntem Effektprogrammen T-Racks 3 und Amplitube 3 und garantieren höchste Qualität.

UVP inkl. MwSt. CHF 319.-