Support

1.) Firmware-, Software- & Treiber-Updates / Handbuch & FAQ’s
Unsere Hersteller sind bemüht, ihre Produkte nach Möglichkeit aktuell & kompatibel zu halten. Entsprechend bieten sie Firmware-, Software-, Treiber-Updates & Midi Maps für ihre Produkte an. Aktualisieren Sie Ihr Setup entsprechend. Falls das Problem weiterhin besteht, lesen Sie bitte in Ihrem Handbuch nach. Beachten Sie bitte auch die Online Dateien auf Ihrer Produkt-CD (PDF´s) bzw. direkt auf der Homepage des Herstellers. Hier erhalten Sie Informationen zur gezielten Problembehebung.

2.) Musik-Fachhandel
Weitere Unterstützung bietet im Problemfall auch der Fachhändler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Alle unsere Vertragshändler verfügen über spezifisch geschultes Personal.

3.) Supportformular
Sollten die ersten zwei Schritte nicht zum Ziel geführt haben, helfen wir Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter. Bitte füllen Sie unser Supportformular mit entsprechenden Angaben über Ihr Problem, System & Setup aus und fügen Sie bei Bedarf entsprechende ScreenShots bei, besten Dank. Sie dürfen eine Rückmeldung innerhalb von 24h erwarten.

Vorname  :  *
Name  :  *
Email  :  *
Betreff  :  *
 
Problem  :  *
 
Datei hochladen  :
 
Sicherheitscode  :  *